Termin Vorankündigungen

 

24.08.2019

5.Bratpfannenturnier

 

Sommerferienprogramm 2019

 

Unter dem Motto „Tennisluft schnuppern“ brachten Sebastian Fischer und Marcel Hamm auf dem Tennisgelände des TC Altenheim 16 Kindern Grundlagen des Tennisspiels, den Umgang mit dem Tennisschläger und dem Tennisball bei.

 

Dies geschah um den Nachwuchs für den Tennissport zu begeistern. Begonnen wurde mit Geschicklichkeitsspielen von Luftballons, Tennisbällen und Schlägern. Dazwischen gab es bei herrlich sommerlichen Wetter ausreichend Getränkepausen. Zum Schluss wurden noch gemeinsam Würste gegrillt.

 

Alle Kinder erhielten bei der abschließenden Siegerehrung für ihr tolles Mitmachen als Belohnung eine Urkunde und ein T-Shirt. Diese wurden freundlicherweise vom Tennis-Warehouse (Schutterwald) und ms-werbeart (Altenheim) gesponsert.

Auf diesem Wege möchten wir uns als Verein nochmals bei allen Kindern und Sponsoren für den tollen und schönen Nachmittag bedanken!

 

TCA Vorstandschaft

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Altenheim