Liebe Tennisfreunde!

Der Tennisclub TC Altenheim e.V. heißt Sie herzlich willkommen!

Solch frühere Namen wie Boris Becker, Steffi Graf oder heutige wie Roger Federer, Rafael Nadal, Angelique Kerber sind Tennislegenden, die diesen Sport prägen oder über lange Zeit geprägt und berühmt gemacht haben!

Diese großen Namen haben mit dazu beigetragen, dass der Tennissport das Interesse der Menschen geweckt hat und er für viele ein attraktiver Sport geworden ist. Für JEDEN ist hier ein Platz.

Unser Verein ist nun seit Gründung im Jahre 1979 im Tennis-Sport aktiv. Anspruchsvoller Sport, Tradition und freundschaftliche Beziehungen sind uns seither wichtig. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.

Zudem freuen wir uns jederzeit über die aktive Mitgestaltung unseres Vereinsangebots durch unsere Mitglieder. Zwischen neuen, noch nie dagewesenen Ideen und alten Hüten in neuen Schachteln wollen wir gemeinsam mit euch versuchen, das Tennisspiel und das Vereinsleben in unserem Verein attraktiv zu gestalten...scheuen Sie sich nicht, nutzen Sie unser Kontaktformular oder neue Online-Gästebuch.

Auf unserer neuen Homepage finden Sie alle wichtigen Informationen rund um den Verein!

Viel Spaß beim Stöbern…